Die Studie liefert Ihnen:
CRM-Studie 2022
260 Unternehmen wurden im Rahmen des CRM-Reports 2022: Das Fundament für zukünftigen Markterfolg zur Stellung von CRM in ihrem…
Wann lohnt sich die Einführung eines CRM-Systems?
Ob der Einsatz eines CRM-Systems sinnvoll ist und sich für Ihr Unternehmen finanziell lohnt, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Woran können Sie…
Die Studie liefert Ihnen:
Die Studie liefert Ihnen:
Die Krise als Treiber der Digitalisierung
Die Krise sorgte in den letzten Monaten für einen regelrechten Digitalisierungsschub in deutschen…
In dieser Studie werden unter anderem folgende Themen behandelt:
In dieser Studie werden unter anderem folgende Themen behandelt:
ADITO CRM-Report
Seit 2018 gibt ADITO jährlich eine CRM-Studie…
Die Studien Key-Findings liefern Ihnen:
Die Studien Key-Findings liefern Ihnen:
Wie gelingt eine optimale Customer Experience?
Das Thema Customer Experience ist der wahrscheinlich…
Lesen Sie in den Key-Findings der Studie:
Lesen Sie in den Key-Findings der Studie:
CRM hat sich verändert – so viel steht fest
CRM ist längst kein Thema, das nur den Vertrieb und das Marketing…
In diesem Whitepaper werden folgende Themen behandelt:
6 Schritte für mehr Effizienz im Unternehmen
Der optimale Einsatz Ihrer Ressourcen in Vertrieb, Marketing und Service entscheidet über…
Unser Lastenheft hilft Ihnen:
Erleichtern Sie sich die Arbeit mit dem ADITO Lastenheft
Wir haben die Anforderungen aus mehreren hundert CRM-Projekten gesammelt und als Lastenheftvorlage, mit…
In diesem praxisnahen E-Book lesen Sie:
Excel und Vertrieb – Passt das noch zusammen?
Excel hat sich seit Jahrzehnten fest in unserem Arbeitsalltag etabliert. Aber gerade wegen dieser…
Agiles Arbeiten als Erfolgsfaktor von morgen
Für fast drei Viertel der Führungskräfte und Mitarbeiter ist eine agile Arbeitsweise heute ein wichtiger Erfolgsfaktor für das eigene Unternehmen. Auch…