Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt.
Fokussieren Sie sich auf Ihre Kunden und schaffen Sie einzigartige Kundenbeziehungen.
Datenmanagement
Verwalten Sie Ihre Kontaktdaten zentral und erfassen Sie schnell und einfach neue Kontakte.
Rundumblick
Behalten Sie alle Kundeninformationen im Blick – nachvollziehbar, vollständig und zentral.
Verstehen Sie Ihre Kunden.
Nutzen Sie Ihre Daten, um sich in Ihre Kunden hineinzuversetzen und bilden Sie verschiedene Zielgruppen.
Datenauswertung
Erhalten Sie transparente Auswertungen, tagesaktuelle Analysen, Datenexport & vieles mehr.
Datenqualität
Die Qualität Ihrer Daten ist entscheidend für erfolgreiche Marketingaktivitäten und genaue Prognosen.
So unterstützt Sie ADITO xRM im Kontaktmanagement:
Das sagen unsere Kunden
Bernhard Fritzsche
Geschäftsführer, Vallox GmbH
"ADITO ist für uns der Punkt, an dem Informationen aus verschiedenen Datenquellen unseres Unternehmens zusammenlaufen und miteinander verknüpft sind. So werden wir transparenter und beschleunigen unsere Arbeitsabläufe."
Roland Fuchs
Leiter IT und Unternehmensorganisation, Zimmer MedizinSysteme GmbH
"Mit der Einführung von ADITO haben wir einen echten Quantensprung vollzogen. Der vollständig transparente Blick auf alle relevanten Kundendaten ist sowohl für unsere Berater im Außendienst wie auch für die Kolleginnen und Kollegen im Innendienst nicht mehr wegzudenken."
Überzeugen Sie sich selbst von ADITO xRM
Häufig gestellte Fragen zu Kontaktmanagement
Kontaktmanagement meint in einem Unternehmen das Erfassen von sämtlichen Kontaktdetails wie beispielsweise Kundendaten oder Informationen zu Firmen und Lieferanten, Partnern und anderen Stakeholdern. Auch das Dokumentieren von Aktivitäten mit diesen Kontakten ist Teil des Kontaktmanagements.
Ein CRM-System erleichtert das Kontaktmanagement in Ihrem Unternehmen. Es ermöglicht Ihnen Kontaktdaten Ihrer Kunden, Lieferanten, Partner und beliebigen anderen Stakeholdern in einer Plattform zu erfassen und diese strukturiert und zentral verwalten. Über ein CRM können Ihre Mitarbeiter schnell und jederzeit auf relevante Kundendaten zugreifen. So können Sie die Zusammenarbeit sowie Marketing-, Vertrieb- und Serviceprozesse in Ihrem Unternehmen verbessern.
- Kontaktdatenmanagement: Kontaktdaten anlegen & verwalten
- Doublettenprüfung: Abgleichen bestehender Datensätze
- Datenimport: schnelle Erfassung von Datensätzen
- Datenvalidierung: Überprüfung der Daten auf Korrektheit
- Datenschutz: automatisierte Datenschutz-Prozesse
- Abbildung komplexer Beziehungsgeflechte z.B. von Firmen
- Datenexport: Kontaktdaten schnell exportieren
- Datenselektion: verschiedene Zielgruppen bilden