ADITO Turas:

Reifegrad-Check für eine bessere Customer Experience

CRM Beratung und CX Strategie – Die Brücke zwischen Strategie und Tooling.

Strategische Beratung zu CRM & CX

Mit Turas, unserer ADITO-eigenen CRM- & CX-Beratung, unterstützen wir Sie Schritt für Schritt dabei, Ihr CRM-System mit Ihrer CX-Strategie zu verknüpfen und optimal auf Ihre Unternehmensziele abzustimmen. Im Rahmen der CRM- & CX-Beratung entwickeln wir gemeinsam Ihren individuellen „Trainingsplan“, um den Reifegrad von CRM und CX zu erhöhen und das volle Potenzial Ihrer CRM-Lösung auszuschöpfen. So erzielen wir messbare und nachhaltige Erfolge durch eine hohe Customer Experience.

Vorteile der ADITO Turas CRM- & CX-Beratung

Best Practice CRM-Consulting direkt vom Hersteller
Sicherstellung der strategischen Zielerreichung
Verbesserte CRM-Nutzung und Userakzeptanz
Effektiver Einsatz des IT-Investitionsvolumens
Verbesserte CX-Performance
Klarheit und Übersicht zum ADITO-Portfolio

Definition relevanter KPIs

Verknüpfung Ihrer Ziele mit Maßnahmen

Weiterentwicklung Ihrer CRM-Strategie

Transparente Erfolgsmessung

ADITO Turas: Ihr Bergführer für erfolgreiches CRM und CX

Willkommen bei ADITO Turas – Ihrem zuverlässigen Partner für CRM- und CX-Beratung. Anhand unseres CRM- und CX-Reifegradmodells planen und optimieren wir Ihre strategische Route, damit Sie Ihre CRM- und CX-Ziele sicher erreichen.

Stellen Sie sich Ihre Reise mit uns wie eine geführte Bergtour vor – mit einem erfahrenen Bergführer als Begleiter. Hier einige Analogien, die diesen Vergleich verdeutlichen:

Wie ein erfahrener Bergführer unterstützt das Turas-Team Unternehmen dabei, ihre CRM- und CX-Ziele zu erreichen. Unser Team kennt den Weg und zeigt Ihnen, wie Sie ihn sicher und effizient bewältigen.

Wie jede erfolgreiche Bergtour beginnt auch der Turas-Ansatz mit einer gründlichen Standortbestimmung und der Definition klarer Ziele. Wir planen und passen Ihre strategische Route an, damit Sie Ihre CRM- und CX-Ziele sicher erreichen.

Wie bei der Vorbereitung auf eine Bergtour identifiziert Turas die notwendigen Kompetenzen und erstellt einen individuellen "Trainingsplan". Dieser Reifegrad-Check Ihrer CRM- und CX-Strategien hilft Ihnen, optimal vorbereitet zu sein.

Bei einer Bergtour hilft der Bergführer an schwierigen Stellen und gibt wertvolle Tipps. Genauso begleitet das Turas-Team Ihr Unternehmen während des gesamten Prozesses und bietet Ihnen Expertise und Erfahrung, um Herausforderungen zu meistern.

Unser Ziel ist es, dass Sie Ihre CRM- und CX-Ziele sicher und erfolgreich erreichen. Mit ADITO Turas erzielen Sie messbare und nachhaltige Erfolge durch ein verbessertes Kundenerlebnis und optimal genutzte CRM-Systeme.

Wir helfen Ihnen, Hindernisse zu überwinden und das volle Potenzial Ihrer CRM- und CX-Systeme auszuschöpfen. Beginnen Sie Ihre Reise mit uns und erreichen Sie Ihre Ziele sicher und effektiv.

Unser Nutzenversprechen

Mit den ADITO Turas CRM-Checks und CX-Checks analysieren wir die Wirksamkeit Ihrer CRM- und CX-Strategie und identifizieren unternehmenskritische Entwicklungspotenziale.

Gemeinsam definieren wir relevante KPIs und einen individuellen Maßnahmenplan inklusive Enablern, um Ihre Ziele nicht nur messbar, sondern auch erreichbar zu machen.

Als Hersteller unterstützen wir Sie mit unserer Erfahrung aus über 30 Jahren CRM-Praxis im IT- und Change Management.

 

Referenzen für CRM- & CX-Consulting

Der Maschinen- und Anlagenbauer Dieffenbacher beschäftigt über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Bereich CRM setzt das Unternehmen auf die CRM-Software ADITO inklusive des Serviceprogramms Turas. Im Interview verraten sie, warum sie sich gerade für ADITO und das CRM-& CX-Consulting Turas entschieden haben und welche Mehrwerte sie damit für ihr Unternehmen generieren konnten.

Wie würden Sie das ADITO Turas Programm erklären?

Wie ist die ADITO Turas CRM- & CX-Beratung aufgebaut?

ADITO Turas bietet Ihnen drei „geführte Touren“ an:

Verschaffen Sie sich mit dem ADITO CRM-Check einen Überblick über den Nutzungsgrad der bei Ihnen eingesetzten ADITO Module. Gemeinsam erschließen wir ungenutzte Potenziale und beraten Sie anhand von Best Practices zur Steigerung des Reifegrades.

Ergänzend zum CRM-Check führen wir den CX-Check durch. Anhand von fünf CX-kritischen und wissenschaftlich fundierten Dimensionen bewerten wir in Form von unternehmensweiten Befragungen sowie Einzelinterviews mit Key-Stakeholdern die Qualität und Prozesse Ihrer CX-Reife. Aus den Erkenntnissen entwickeln wir auf Basis langjähriger Managementerfahrung und wissenschaftlicher Modelle Handlungsempfehlungen zur Steigerung des Reifegrades und der gesamten kundenzentrischen Ausrichtung Ihres Unternehmens.

Kontinuierliches Enablement erweitert den CRM- und CX-Check um die Erarbeitung individueller und relevanter KPIs zur messbaren Steigerung der Customer Experience. Zusätzlich finden quartalsweise Check-Up-Meetings und ggf. Strategieanpassungen mit unseren erfahrenen Turas-Ansprechpartnern statt.

Teil 1+2 können unabhängig voneinander oder als Gesamtpaket durchgeführt werden, gerne auch erweitert um Teil 3.

Für wen eignet sich Turas CRM-Beratung?

Bestandskunden

Implementieren Sie mit uns nicht nur erfolgreich Ihr CRM, sondern schöpfen Sie auf dem Weg der Weiterentwicklung Ihr volles Potenzial aus. Hand in Hand, langfristig und auf Augenhöhe.

Upgrade-Projekte

Nutzen Sie die volle Kraft des Neustarts und verankern Sie die strategischen Ziele in Ihrem CRM-System.

Zukünftige Kunden

Erzielen Sie mit Ihrem CRM-Projekt von Anfang an den größtmöglichen Nutzen für das gesamte Unternehmen.

Sie möchten mehr über unsere CRM-Beratung erfahren?

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Vereinbaren Sie einen kurzen Rückruf mit uns.

Christian Hoin

Customer Success Manager

Lucas Klöpfer

Key Account Manager

Kontaktieren Sie uns unverbindlich

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