Marketing Automation
Leads und Kunden automatisch mit relevanten Informationen versorgen und weiter qualifizieren.
Mehr Effizienz mit Marketing Automation.
Mehr Kaufabschlüsse durch Lead Nurturing
Nutzen Sie die Daten aus dem CRM, um potenzielle Kunden jederzeit mit der richtigen Botschaft anzusprechen und personalisierte Kundenerfahrungen zu schaffen. So können Sie die vielversprechendsten Leads mit relevanten Informationen versorgen. Definieren Sie Workflows, die basierend auf den Aktivitäten des Leads in Echtzeit ausgelöst werden. Versenden Sie automatisiert E-Mails und versorgen Sie Ihre Leads mit genau den Informationen und Inhalten, die sie gerade benötigen. Dadurch können Sie Leads und Opportunities weiterentwickeln und die Chance auf einen Kaufabschluss erhöhen.
Schnellere Leadentwicklung
Mit Marketing Automation bringen Sie Ihre Leads schneller ans Ziel. Bleiben Sie bei Ihren Interessenten mit regelmäßigen Interaktionen im Gedächtnis und gestalten Sie alle Touchpoints entlang der Customer Journey persönlich. Mit Hilfe von Marketingautomatisierung in ADITO CRM versenden Sie zum richtigen Zeitpunkt passende individuelle Inhalte und Angebote. Stärken Sie den persönlichen Kontakt zu Ihren Interessenten und bringen Sie sie so gezielt zum Kaufabschluss.
Transparentes Kampagnenmanagement
In ADITO CRM lassen sich Kampagnen und Marketingaktionen transparent planen, durchführen und analysieren. Behalten Sie alle laufenden Kampagnen im Blick. ADITO zeigt Ihnen eine Übersicht aller aktuellen Kampagnen. Filtern Sie dabei nach Kalenderwoche, Tage und Stunden oder werfen Sie einen Blick auf Ihre Kampagnen im Vorjahr.
Einfache Abstimmung über laufende Kampagnen
Marketingkampagnen können nur dann erfolgreich sein, wenn alle Beteiligten wissen was zu tun ist. Mit ADITO schaffen Sie Transparenz in der Organisation Ihrer Marketingaktionen. Hinterlegen Sie Ihr Projektteam, Kosten und Aktivitäten direkt in der Kampagne. Erstellen Sie Aufgaben mit Deadlines und weisen Sie Verantwortlichkeiten zu. So kennt jeder im Team seine Aufgaben und Sie behalten jederzeit den Überblick über den aktuellen Stand.
Kampagnenabläufe automatisieren
Fügen Sie ausgewählte Teilnehmer oder spezifische Zielgruppen zu Ihren Kampagnen hinzu und definieren Sie Kampagnenstufen, die Ihre Leads und Kunden durchlaufen. Hinterlegen Sie anschließend Automatisierungen, um Ihre Leads durch die Kampagne zu führen. Legen Sie zum Beispiel eine Kampagne für ein Gewinnspiel an und lassen Sie automatisiert eine E-Mail versenden, sobald sich ein Interessent für die Teilnahme am Gewinnspiel registriert, oder holen Sie den DOI ein. Zusätzlich können auch Kampagnenstufen automatisiert verändert werden, zum Beispiel, wenn der Kontakt einen Link klickt.
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