Keynote: Vom Lead zum Deal
Speaker: Norbert Schuster, Strategieberater für die Digitalisierung
Thema: "Vom Lead zum Deal"
Diese spannenden Inhalte erwarten Sie
Effizientes Leadmanagement
Wussten Sie, dass nur 25 Prozent der Leads wirklich reif für den Vertrieb sind? Viel zu früh werden Leads oft vom Marketing an den Vertrieb übergeben, worunter der Vertriebserfolg und auch die Motivation leiden können. Wir zeigen Ihnen, wie effizientes Leadmanagement im Zeitalter der Digitalisierung funktioniert.
Weiterqualifizierung der Leads
Sie wollen Interessenten und Kunden mit durchdachten Kampagnen weiterentwickeln? Durch zielgerichtetes Lead Nurturing bringen Sie Ihre Leads zum Kaufabschluss. Dabei gilt es die verschiedenen Stufen, die ein Lead durchläuft, zu berücksichtigen: Bieten Sie Ihren potenziellen Kunden relevante Informationen an, die zu deren Stadium im Kaufprozess passen.
Speaker
Norbert Schuster
Strategieberater für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb
Norbert Schuster berät und untersützt Unternehmen bei der Strategie- und Konzept-Entwicklung sowie bei der Umsetzung von Lead Management und Marketing Automation. Der Referent ist auch Autor der Bücher „Digitalisierung in Marketing und Vertrieb“, „Marketing-Automation für Bestandskunden“ und „Leadmanagement“.
In seiner Keynote beim CRM Strategie-Event 2020 spricht er über die Entwicklung "Vom Lead zum Deal".