CRM-Referenz im Anlagenbau
Dieffenbacher gibt Einblick in die Verknüpfung von CRM- und Unternehmensstrategie.
„Mehr Transparenz und messbare Erfolge"
Wie Dieffenbacher ihren CRM-Prozess in ihre Unternehmensstrategie integriert.
1.850
Mitarbeiter
100
Anwender
Anlagenbau
Branche
20
Standorte
Interview: Verknüpfung von Unternehmenszielen und CRM bei Dieffenbacher
Mit welchen Kennzahlen misst Dieffenbacher den Erfolg der CRM-Einführung? Wie können mit Hilfe von CRM die Unternehmensziele fokussiert und erreicht werden? Und wie schafft man es, eine Vielzahl an Stakeholdern in die Entwicklung neuer Prozesse einzubinden? Im Interview gibt Dieffenbacher einen Einblick in ihre Vorgehensweise bei der CRM-Einführung.
Dieffenbacher ist eine internationale Firmengruppe im Bereich Maschinen- und Anlagenbau. Mit über 1700 Mitarbeitern und 16 Produktions-, Service- und Vertriebsstandorten weltweit ist Dieffenbacher ein führender Hersteller von Pressensystemen und kompletten Produktionsanlagen für die Holzwerkstoff-, Composites- und Recyclingindustrie.
Speaker
Cornelia Hildebrandt
Head of Sales Organization
Dieffenbacher GmbH Maschinen- und Anlagenbau
Ralf Ehni
Vertriebsinnendienst
Dieffenbacher GmbH Maschinen- und Anlagenbau