News und Pressemeldungen
ADITO auf der snapaddy CRM-Experience
Die snapaddy CRM-Experience fand vom 25. bis 26. Juni zum dritten Mal in Würzburg statt. ADITO war als Aussteller vor Ort und gab sein Wissen in Expertenvorträgen und Masterclasses weiter.
Bei der snapaddy CRM-Experience drehte sich zwei Tage lang alles um den Austausch und die Wissenserweiterung rund um das Thema CRM. 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, darunter CRM-Interessierte sowie Marketing- und Vertriebsprofis, verfolgten gespannt das geballte Know-how von 35 Expertinnen und Experten. Die Veranstaltung war gespickt mit Vorträgen zur digitalen Transformation und den Herausforderungen der heutigen Zeit. ADITO war als Aussteller vor Ort und teilte seine Expertise im Bereich CRM und Sales.
In der Masterclass zum Thema „High Closing, more Deals - Mehr Power für Sales Teams“ führte Andreas Steger, Team-Lead Pre Sales bei ADITO, die Teilnehmer durch innovative Vertriebsstrategien. Dabei gab er den Teilnehmern Tipps für mehr Vertriebspower. Diese reichten von mehr Kundennähe bis hin zu „Als Vertriebler darf man auch mal Nein sagen“. Der Team-Lead Pre Sales freut sich über die positive Resonanz auf seine Masterclass: „Viele Teilnehmer sind im Nachhinein auf mich zugekommen und wir haben ihre Vertriebsstrategien noch einmal vertieft. Sie konnten durch meinen Vortrag neue Impulse mitnehmen.“
Den zweiten Tag eröffnete Dr. Mirjam Ringer, Team-Lead Smarketing bei ADITO, mit ihrem Expertenvortrag zu den neuesten Trends am CRM-Markt. Darin stellte sie die aktuellen Studienergebnisse des CRM-Reports 2024 vor. Dabei betonte sie besonders, wie wichtig Low-Code-Technologien in der heutigen Zeit sind, damit Unternehmen ihre digitale Souveränität behalten.
Abgerundet wurde die Veranstaltung durch eine Abendveranstaltung mit Austausch zu digitalen Trends und Networking.
Ich bin gerne für Sie da!
Irina Lemberger
Marketing Managerin
08743 9664 0 | |
presse@adito.de |