Online CRM Strategie-Event 2020
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Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.
Das sagen bisherige Teilnehmer zum CRM Strategie-Event
Programm
Opening Keynote: Die 10xDNA – Das Mindset der Zukunft
Frank Thelen, European Early Stage Tech Investor
Künstliche Intelligenz, Big Data, Robotik, 5G – die Zukunft bringt viele technologische Fortschritte und Innovationen mit sich. Wer nicht abgehängt werden will, muss sich schon jetzt mit den bevorstehenden Änderungen befassen.
Keynote: CRM Richtungsweiser – Diese CRM-Trends stärken Ihre Strategie
Prof. Dr. Jens Böcker, Professor für Marketing, Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
In der aktuellen CRM-Studie 2020 wurden 278 Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen zu dem Stand der Digitalisierung ihres Unternehmens und dem Einsatz von CRM-Lösungen befragt. Die relevantesten Ergebnisse stellt Prof. Dr. Böcker vor.
Es geht noch mehr! Woran erkennen Sie, dass Sie Ihre CRM-Potenziale maximal ausschöpfen?
Dr. Mirjam Ringer, SVP Business Development, ADITO
Unternehmensstrategie und CRM-Strategie sind oftmals unzureichend miteinander verknüpft. Das ADITO Turas Programm hilft Ihnen diese Brücke zu schlagen. Erfahren Sie, wie Sie Ihr CRM zielgerichtet einsetzen und eine transparente Erfolgsmessung schaffen.
Keynote: Vom Lead zum Deal!
Norbert Schuster, Strategieberater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb
Mit effizientem Leadmanagement und passgenauer Marketing Automation erreichen Sie den richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit richtigem Content.
Praxis Impuls: Marketing Features im ADITO xRM
Erich Kollmannsberger, Head of Marketing, ADITO
Mit dem Newsletter Generator per Drag and Drop Mailings erstellen, Scoring von Links zur Priorisierung Ihrer Interessenten verwenden und automatisierte E-Mail Strecken mit einfacher und visueller Ablaufplanung entwickeln: Diese Funktionen im ADITO xRM unterstützen Ihr Marketing dabei eine optimale Customer Journey zu entwickeln.
Sales Excellence – Fokussieren auf den gemeinsamen Erfolg mit ADITO xRM
Tobias Krämer, Head of Sales, ADITO
Performance garantiert: mit dem Vertriebsprozess und dem Best Practice Ansatz von ADITO die optimale Beratung gewährleisten.
Praxis Impuls: Sales Excellence erfolgreich umsetzen mit ADITO xRM
Torsten Geike, Key Account Manager, ADITO
ADITO xRM: den Vertrieb digital organisieren und fundierte, datenbasierte Entscheidungen treffen.
Praxis Impuls: ADITO als Support Ticketing System
Josef Zehentbauer, Teamlead Consulting & Implementation, ADITO
Anhand eines praktischen Beispiels wird die automatische Erfassung, Kategorisierung und Bearbeitung von Support-Tickets gezeigt. Neben der Identifikation von Folgeaktivitäten und der intelligenten Zusammenfassung eingehender Nachrichten wird eine deterministische Abarbeitung der Tickets nach Prio und Zeit gewährleistet.
Kundencase: Best Practice: SOLVIS-Servicemodul
Gianni Caruso, CRM-Projektleiter, SOLVIS GmbH
Die SOLVIS GmbH präsentiert ihre individualisierte Service-Lösung mit ADITO. Erfahren Sie, wie der Heizsysteme-Hersteller einen ganzheitlichen Serviceprozess im mehrstufigen Vertriebssystem geschaffen hat.
Ausblick: Auf diese Trends setzt ADITO in der Zukunft
Tobias Mirwald, Geschäftsführer, ADITO
Virtuelle Sprachassistenz, künstliche Intelligenz und vieles mehr: Diese Innovationen erwarten Sie zukünftig mit ADITO xRM.
Speaker
Frank Thelen
European Early
Stage Tech Investor
Prof. Dr. Jens Böcker
Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
Professor für Marketing
Dr. Mirjam Ringer
ADITO Software GmbH
SVP Business Development
Tobias Mirwald
ADITO Software GmbH
Geschäftsführer
Norbert Schuster
Strategieberater für die Digitalisierung
im Marketing und Vertrieb
Erich Kollmannsberger
ADITO Software GmbH
Head of Marketing
Tobias Krämer
ADITO Software GmbH
Head of Sales
Gianni Caruso
SOLVIS GmbH
CRM-Projektleiter
Torsten Geike
ADITO Software GmbH
Key Account Manager
Josef Zehentbauer
ADITO Software GmbH
Teamlead Consulting & Implementation