Customer Service


Speaker: Josef Zehentbauer, Teamlead Consulting & Implementation
Thema: "Was macht guten Service aus Kundensicht aus?"

 

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Schaffen Sie mithilfe eines Ticketing-Systems einen durchdachten Kundenservice.

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Customer Experience

Wer heute ein erfolgreiches Kundenmanagement in sein Unternehmen integrieren möchte, muss ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bieten. Dabei nimmt ein durchdachter Customer Service eine entscheidende Rolle ein und hat große Auswirkungen auf das Kundenerlebnis.

 

Optimaler Kundenservice mit einem Ticketing System

Anhand eines konkreten Beispiels erklärt Josef Zehentbauer die Bearbeitung von Service Tickets. Automatische Vorqualifizierung und Kategorisierung der Service Anfragen über Algorithmen, Zuweisung der Tickets gemäß den Skills der Mitarbeiter, kanalübergreifende Historien zum Servicefall und vieles mehr.

Speaker

Josef Zehentbauer

Teamlead Consulting & Implementation, ADITO

Josef Zehentbauer sorgt als Projektleiter bei ADITO mit seinem Team dafür, dass die Anforderungen und Wünsche der Kunden an ihre CRM-Lösung realisiert werden. Im Fokus hat er dabei stets den Mehwert für den Kunden, egal ob durch das Erarbeiten bevorstehender Anforderungen oder durch das Optimieren bereits bestehender Abläufe. 

In seinem Vortrag vom CRM Strategie-Event 2020 spricht er über ADITO als Support Ticketing System.

 

Am Ende des Vortrages wissen Sie...

wie Sie Ihren Kundenservice digital aufstellen
warum Sie im Kundenservice auf ein Support-Ticketing-System setzen sollten
wie Sie mithilfe von ADITO ihren Kundenservice strukturieren
wie Sie einen außergewöhnlichen Customer Service bieten