Customer Service
Speaker: Josef Zehentbauer, Teamlead Consulting & Implementation
Thema: "Was macht guten Service aus Kundensicht aus?"
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Customer Experience
Wer heute ein erfolgreiches Kundenmanagement in sein Unternehmen integrieren möchte, muss ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bieten. Dabei nimmt ein durchdachter Customer Service eine entscheidende Rolle ein und hat große Auswirkungen auf das Kundenerlebnis.
Optimaler Kundenservice mit einem Ticketing System
Anhand eines konkreten Beispiels erklärt Josef Zehentbauer die Bearbeitung von Service Tickets. Automatische Vorqualifizierung und Kategorisierung der Service Anfragen über Algorithmen, Zuweisung der Tickets gemäß den Skills der Mitarbeiter, kanalübergreifende Historien zum Servicefall und vieles mehr.
Speaker
Josef Zehentbauer
Teamlead Consulting & Implementation, ADITO
Josef Zehentbauer sorgt als Projektleiter bei ADITO mit seinem Team dafür, dass die Anforderungen und Wünsche der Kunden an ihre CRM-Lösung realisiert werden. Im Fokus hat er dabei stets den Mehwert für den Kunden, egal ob durch das Erarbeiten bevorstehender Anforderungen oder durch das Optimieren bereits bestehender Abläufe.
In seinem Vortrag vom CRM Strategie-Event 2020 spricht er über ADITO als Support Ticketing System.