Webinar: CRM-Studie 2022

Prof. Dr. Jens Böcker präsentiert die Key Findings aus dem aktuellen CRM-Report 2022: Das Fundament für zukünftigen Markterfolg 

Speaker: Prof. Dr. Jens Böcker, Böcker Ziemen | Tobias Mirwald, ADITO
Moderation: Dr. Mirjam Ringer, ADITO

Webinar-Aufzeichnung

Prof. Dr. Jens Böcker führt Sie durch die aktuellen Studienergebnisse.

* Pflichtfeld
Webinar ansehen

Warum Sie am Webinar teilnehmen sollten

Wie erfolgreich sind Unternehmen im Umgang mit CRM? Wie tragen CRM-Systeme zur Realisierung von Unternehmenszielen bei? Erhalten Sie einen exklusiven Einblick in die neusten Ergebnisse des CRM-Reports 2022: Das Fundament für zukünftigen Markterfolg. Prof. Dr. Jens Böcker führt Sie durch die Key Findings der aktuellen Studie. 

Diese spannenden Inhalte erwarten Sie im Webinar

Key Findings aus dem CRM-Report 2022

260 Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen wurden für den CRM-Report 2022 befragt. Nur 20 Prozent der befragten Unternehmen sind Profis im Umgang mit ihrem CRM-System, die Mehrheit kann nur als fortgeschritten bezeichnet werden. So ein zentrales Key Finding aus dem CRM-Report 2022. Dieses und viele weitere Ergebnisse stellt Prof. Dr. Jens Böcker im Webinar vor. Die neue Studie erscheint in wenigen Wochen.

 

Handlungsempfehlungen für Ihr Unternehmen

Kundennähe ist heute entscheidend für Ihren Markterfolg. Welche Ergebnisse können Sie aus dem CRM-Report gewinnen und direkt für Ihr Unternehmen nutzen? Im Webinar erhalten Sie konkrete Handlungsempfehlungen, die die Digitalisierung und den Umgang mit CRM in Ihrem Unternehmen vorantreiben. Prof. Dr. Jens Böcker zeigt auf, welche Bedeutung die Studienergebnisse für die Praxis haben und wie Sie davon profitieren können.

Speaker

Prof. Dr. Jens Böcker

Wissenschaftlicher Beirat
BÖCKER ZIEMEN

Dr. Mirjam Ringer

SVP Business Development
ADITO

Tobias Mirwald

Geschäftsführer
ADITO

Das Webinar liefert Ihnen:

Trends aus dem CRM-Report 2022: Das Fundament für zukünftigen Markterfolg
Einordnung der aktuellen Studienergebnisse in die Befunde der Vorjahre
Die relevantesten Entwicklungen der CRM-Landschaft der letzten Jahre
Handlungsempfehlungen für Ihr Unternehmen im Umgang mit CRM
Tipps für mehr Markterfolg in Ihrem Unternehmen durch CRM